fbpx

No Sugar, please!

Der höchste Barista-Kurs in München

Was erwartet Dich?

In unserem Barista-Seminar lernst Du alles Wichtige über Kaffee und was es heißt, ein Barista zu sein. Wir erklären Dir die Unterschiede der verschiedenen Röstungen, Mischungen sowie Kaffeebohnen. Du erlernst die Handhabung unterschiedlicher Kaffeemaschinen und wie man den perfekten Milchschaum erzeugt.

Und damit Du noch etwas angeben und den Kaffee würdig servieren kannst, geben wir Dir einen Einblick in die Kunst der sogenannten Latte Art.

Natürlich kann man diesen Barista-Kurs überall in München machen – doch nur bei uns, bei blueskycoffee im Olympiaturm, geht das 185,6 Meter über den Dächern der Stadt mit einem 360°-Alpenpanorama und umwerfenden Sonnenuntergängen.

Die Betreuung von kompetentem und lockerem Fachpersonal sowie eine perfekte Mischung aus guter Laune, guter Musik und verdammt gutem Kaffee, machen das Erlebnis für Dich garantiert unvergesslich!

Unsere Leistung

ab 119,00 € p. person

Kontakt

Hier kannst du uns deine Fragen hinterlassen und mit uns in Kontakt treten. Wir antworten normalerweise innerhalb weniger Stunden.

Oder rufe uns einfach unter 0151 65 65 98 87 an (Mo-Fr, 10:00-16:00 Uhr)